Drei kleine Worte
S4, F14: Dreh doch einen Film: Summer will den trägen Seth animieren. Tu was: Taylor erwartet, das Ryan ihr seine Liebe gesteht. Bring alles durcheinander: Kaitlin verbreitet Gerüchte über Frank und einen Clown-Porno. An alle: Überlasst Mutter Natur ihren Lauf!