Drei Partys
S1, F18: In Noras Liebesleben kommt neuer Schwung, als ihre intrigante Freundin (in einer Gastrolle: Margot Kidder als Emily Craft) sie beschwatzt, etwas mit ihrem Professor (Peter Coyote) anzufangen. Außerdem: Chad hat sein Coming-out, Kevin dennoch das Nachsehen und Justin stellt sich schützend vor seine Halbschwester.