Drei Sätze
S1, F13: Die Kinder werden zehn Jahre alt und vor allem Kate und Kevin wollen – anders als die Jahre zuvor – diesmal keine gemeinsame Feier veranstalten. Randall stimmt dem zu und so bekommt jedes der Kinder eine eigene Party. Rebecca und Jack müssen einsehen, dass ihre Sprösslinge älter werden und diese Tatsache zu gewissen Wendepunkten in der Familiendynamik führt.