Alle unter einem Dach Dreimal hat's gekracht!
S7, F9: Steve weigert sich, nach draußen zu gehen, nachdem er dreimal vom Blitz getroffen wurde. Laura und Myra konkurrieren um den gleichen Verkaufsjob in einem Kaufhaus.