Drive
S3, F2: Lola und Chelsea sind auf der Flucht vor der Polizei und einem Mörder. Auf der Suche nach Sophie machen die beiden einen Umweg und landen in einer zwielichtigen Bar in einer Bergbaustadt. Währenddessen taucht Kel Morrison auf.