Dröm
S2, F4: Taka versucht, den Schattenmann in der realen Welt ausfindig zu machen. Tess und Burton durchforsten die Traumwelt auf der Suche nach einem vermissten Träumer. Woody verrät den Bürgermeister an Taylor Bennett. Bill Boerg kehrt zurück.