Mistresses Du hast die Wahl
S1, F13: April trennt sich von Richard und schickt Paul zurück nach Florida. Dominic ist der Vater von Savannahs Baby. Und Karen wird von Elisabeth gezwungen, ihre eigene Katastrophe zu durchleben.