Duell der Falschspieler
S1, F21: Der alte Kopfgeldjäger Jonah Hex soll für Mongul neue Gladiatoren herbeischaffen. Überraschend kommt es bei Hex jedoch zu seinem Sinneswandel und so schließt er sich mit Batman zusammen, um Monguls gewalttätiger Herrschaft ein Ende zu setzen.