Duell der Väter
S5, F7: TK erlebt an seinem 30. Geburtstag eine große Überraschung: Sein Stiefvater Enzo (Gaststar Henry Ian Cusick) taucht zusammen mit TKs jungem Halbbruder Jonah in Austin auf. Owens Abneigung gegen Enzo schlägt in körperliche Gewalt um. Tommy ist fest entschlossen, ihre aktuelle Krise zu bewältigen. Wyatt versucht, einen verzweifelten Anrufer vom Selbstmord abzuhalten, während das Team der Station 126 vor Ort eine gefährliche Notoperation an einem Mann durchführen muss, der auf einem Baum aufgespießt ist.