S1, F13: Aaron will wissen, warum eine Black-Ops-Einheit seine Tochter sucht. Mark befragt Lloyd über ein Gespräch, das in ihren Flashforwards stattgefunden hat. Zoey möchte Demetris Schicksal ändern.