Duft einer Rose
S4, F12: Nachdem Michael Knight von einem Kriminellen beinahe getötet worden wäre, reicht er seine Kündigung ein. Auf der Abschiedsfeier der Foundation sieht er seine große Liebe Stevie wieder.