Dunkelheit
S1, F2: Appare und Kosame sind in Los Angeles gestrandet. Sie suchen Arbeit, um sich über Wasser zu halten, doch ihre Möglichkeiten sind begrenzt. Sie erfahren von einem transnationalen Autorennen und Appare setzt sich zum Ziel, dieses zu gewinnen.