Dunkle Geheimnisse
S1, F3: Johnny forscht weiter nach den dunklen Geheimnissen in Jordnära. Doch die Entdeckungen, die er dabei macht, schockieren ihn aufs Tiefste und es wird ihm schnell klar, dass er Hilfe von außerhalb der Gemeinde benötigt. Nicole und Victor kommen sich näher, doch das bereitet nicht nur für die zwei Probleme, sondern auch für andere.