Dunkle Materie
S8, F2: Sheldon darf das Forschungsgebiet wechseln, allerdings nur unter einer Voraussetzung: Er muss als Junior-Professor Vorlesungen halten. Als sich Howard in Sheldons Kurs einschreibt, um seinen Doktor zu machen, sind alle überrascht. Es dauert aber nicht lange, bis zwischen den beiden die Fetzen fliegen. Auch zwischen Penny und Bernadette kriselt es; ein Zustand, den Amy anfangs sogar begrüßt.