Masters of Sex Dunkle Schatten
S2, F6: Nachdem Dr. Hendricks Sexualforscher Dr. Masters verbietet, Schwarze für seine Studie zu rekrutieren, nimmt Masters Kontakt zu einer Journalistin auf, um seine Erfolge darzustellen. Dabei versucht Masters, sie damit zu ködern, dass er sexuelle Stereotype widerlege. Und Virginia Johnson muss Dr. Lillian DePauls Entscheidung zum Abbruch ihrer Chemotherapie akzeptieren.