Dünnes Eis
S4, F19: Radikale Aktivisten verüben einen Bombenanschlag auf das Nordpol-Gipfeltreffen in Montreal. Die Lage wird noch brisanter, als Elizabeth Hinweise erhält, dass Russland in die Tat verwickelt ist.