Durch das Tal
S2, F2: Während sich in den Bergen ein Sturm zusammenbraut, bereiten sich die Bewohner von Jackson Hole auf das Schlimmste vor, während gleichzeitig vermehrt Infizierte gesichtet werden. Unterdessen wägt Abby ihre Optionen ab.