Durch und durch Deckerstar Lucifer
S3, F23: Lucifer ist mittendrin, Chloe etwas zu gestehen, als ein tragischer Anruf dazwischenkommt. Charlotte nimmt sich unterdessen eigenmächtig eines Falls an und bringt sich dabei in Lebensgefahr.