Durchhalten
S1, F5: Severides (Taylor Kinney) Verletzung wird immer schlimmer und er braucht Medikamente. Daher wendet er sich an eine alte Bekannte, die in der Pharmaindustrie arbeitet. Casey (Jesse Spencer) hat genug von Detective Voights (Jason Beghe) Einschüchterungsversuchen und stellt sich ihm entgegen. Weil sie den Freund eines Patienten geschlagen hat, muss Dawson (Monica Raymund) ein Disziplinarverfahren befürchten .