Dysfunction Function
S4, F8: Teil 2 der Doppelfolge: Neue Nachbarn ziehen neben Burt und Virginia ein. Doch mit ihnen scheint was faul zu sein. Also forscht Burt nach. Außerdem will er die Ehe von Sabrina und Jimmy neu beleben.