Earl
S1, F11: Max (Ryan Eggold) beginnt seine Behandlung und begreift, dass sie ihn schneller ausbremsen könnte als gedacht. Reynolds (Jacko Sims) wird derzeit mit einem Vorfall aus seiner Vergangenheit konfrontiert, als eine Reporterin ins Krankenhaus kommt, und Sharpe (Freema Agyeman) und Bloom (Janet Montgomery) setzen ihr Streitgespräch fort.