Powers Ebene 13
S1, F9: Detective Walker (Sharlto Copley) muss sich entscheiden, wie weit er gehen will, um seine Superkräfte zurück zu erlangen. Denn Johnny Royalle (Noah Taylor) setzt nun alles daran, Wolfe (Eddie Izzard) zu töten. - Unmoralische Superhelden in einem originellen Sci-Fi-Krimi-Mix, nach der gleichnamigen Comic-Reihe.