Powers
Detective Christian Walker (Sharlto Copley) war einmal ein gefeierter Superheld, verlor aber seine Kräfte. Nun ist er Ermittler der Mordkommission und zusammen mit der hochmotivierten jungen Kollegin Deena Pilgrim (Susan Heyward) spezialisiert auf Fälle, bei denen Superkräfte im Spiel sind. - Start des originellen Sci-Fi-Krimi-Mix, der Superhelden von ihrer unmoralischen Seite zeigt. Nach der gleichnamigen Comic-Reihe.
Retro Girl und Zora (Michelle Forbes, Logan Browning) sind zur Stelle, um den gefährlichen Wolfe (Eddie Izzard) an der Flucht zu hindern. Doch Walker (Sharlto Copley) merkt bald, dass er sich Wolfe allein stellen muss, da er noch eine alte Rechnung mit ihm offen hat. - Unmoralische Superhelden in einem originellen Sci-Fi-Krimi-Mix nach der gleichnamigen Comic-Reihe.