Violett ist das neue Schwarz
S1, F5: Retro Girl und Zora (Michelle Forbes, Logan Browning) sind zur Stelle, um den gefährlichen Wolfe (Eddie Izzard) an der Flucht zu hindern. Doch Walker (Sharlto Copley) merkt bald, dass er sich Wolfe allein stellen muss, da er noch eine alte Rechnung mit ihm offen hat. - Unmoralische Superhelden in einem originellen Sci-Fi-Krimi-Mix nach der gleichnamigen Comic-Reihe.