S1, F4: Bruno, Benn und Eubank sind nun im Ruhestand. Lewis ist der Einzige, der noch für Großbritannien kämpft. Er sieht seine Chance, Geschichte zu schreiben - im Kampf gegen den Amerikaner Evander Holyfield.