Four Kings - Legenden im Ring
Frank Bruno war der erste schwarze britische Boxer, der um den Weltmeistertitel im Schwergewicht kämpfte. Von Brunos Erfolg wurde Nigel Benn inspiriert. Auf dem Weg zum Weltmeistertitel im Mittelgewicht stand ihm aber Chris Eubank im Weg.