Echt schwules Karaoke
S2, F15: Nachdem Kenny Konrektor Murray überredet, einen schwulen Lehrer einzustellen, steht Kennys Loyalität plötzlich auf dem Prüfstand, als dieser Jimmy das Leben schwer macht. Als Pat aus Höflichkeit einen Lottoschein verschenkt, beschließt er, mit Shannons Hilfe sein Image als netter Kerl loszuwerden.