Echte Carringtons
S5, F16: Die Carrington-Art - Fallon und Blake schmieden einen Plan, um Ben zu schlagen, wovon Cristal dringend abrät. Dominique arbeitet hart daran, sich aus dem Familiendrama herauszuhalten, egal wie sehr Ben versucht, sie hineinzuziehen.