Der Denver-Clan
Cristal tritt ihre neue Stelle als Geschäftsführerin von Carrington Atlantic an, doch nicht nur die Folgen des Sex Tapes bekommt sie umgehend zu spüren. Die restlichen Vorstandsmitglieder bringen ihr kaum den notwendigen Respekt entgegen. Fallon nutzt unterdessen ihren Einfluss, um sich zumindest beim Wettstreit um einen Preis gegen Cristal durchzusetzen.