Blood & Oil
Ein junges, verheiratetes Paar will vom gegenwärtigen Ölboom in North Dakota profitieren und seine Finanzen aufpolieren und lässt sich dabei auf den gerissenen Ölbaron Hap Briggs und seine reichlich dysfunktionale Familie ein.