Emperor of Ocean Park
Die Welt von Jura-Professor Talcott Garland gerät aus den Fugen als sein Vater stirbt. War es wirklich ein Herzinfarkt oder steckt mehr dahinter?
Ehre, Pflicht, Gerechtigkeit
Die Welt von Jura-Professor Talcott Garland gerät aus den Fugen als sein Vater stirbt, denn seine Schwester glaubt, dass er ermordet wurde.