Ecstasy und Agonie
S1, F9: Nach ihrem Kurztrip mit Lenny beschließt Cathy, Ecstasy auszuprobieren. Pauls Freude über seine Beförderung wird getrübt, als er seine Frau mit ihrem neuen Freund sieht.