Eddies Geburtstag
S1, F5: Die Spannung ist groß, als die Kinder Richtung Süden in den Park laufen, in der Hoffnung, einige Erwachsene zu finden, die ihnen helfen können. Während sie es beim ersten Mal geschafft haben, nicht gefressen zu werden, treffen unsere Kinder erneut auf den Indominus Rex und müssen ihren Verstand einsetzen, ihr zu entkommen, besonders nachdem sie auch der letzte Erwachsene verlassen hat. Unterdessen schließt sich Bumpy der Gruppe an.