Ehe - ich mich schlagen lasse
S2, F4: Virginias verwöhnte Cousine Delilah heiratet - natürlich in Las Vegas. Auf dem Trip dorthin versucht Jimmy, Sabrina näherzukommen. Virginia schämt sich, dass sie keine große Hochzeit hatte.