Ehevollzug!
S9, F2: Nachdem Amy mit Sheldon Schluss gemacht hat, rächt er sich, indem er eine spezielle Episode von "Spaß mit Flaggen" filmt. Bernadette hat Schuldgefühle, weil sie Penny ein Geheimnis vorenthält.