Ehrenschuld
S3, F3: Jamie sitzt im Gefängnis und trifft dort seinen alten Feind wieder. Claires und Franks Ehe steht nach vielen gescheiterten Versuchen der gegenseitigen Annäherung kurz vor ihrem Ende.