Ehrlich währt am längsten
S1, F25: Miley verpflichtet sich als Hannah, Werbung für ein neues Parfum zu machen. Zu spät stellt sie fest, dass sie den Duft absolut nicht ausstehen kann. Ob es ihr gelingt, den Vertrag zu lösen? Jackson bewirbt sich derweil, mit Olivers Hilfe, um die Teilnahme an einer Reality Show für Kids.