Eid
S3, F1: Nach dem PR-Alptraum der letzten Staffel versucht Quinn verzweifelt „Everlasting“ am Laufen zu halten. Sie bringt Rachel aus ihrem selbstauferlegten Exil zurück, um die Junggesellin und Silicon Valley-Managerin Serena im Zaum zu halten.