Eifersucht
S1, F23: Reagan (Christina Applegate) arbeitet immer enger mit Luke (Steven Pasquale) zusammen, was bei Chris (Will Arnett) erste Zeichen von Eifersucht auslöst. Mit einem zweifelhaften Rat erweist sein Kumpel Reed ihm dann auch noch einen Bärendienst und entfacht ein kleines Eifersuchtsdrama. Ava erfährt unterdessen, dass ihre Konkurrentin ebenfalls beim 10-Kilometer-Charity-Lauf antreten wird. Um auf Nummer sicher zu gehen, engagiert sie den Star-Trainer Gideon Kirk (Fred Armisen). Mit Jennifer Hall.