Eight Diagram Dragon Palm
S1, F4: Nachdem er seine Identität erfolgreich wiedererlangt hat, wird Dannys Suche nach dem Grund komplizierter als je zuvor, da er feststellen muss, dass der größte Feind seines Mentors in New York City lauert.