Speechless Ein Alptraum von Halloween
S2, F5: Die Kinder essen an Halloween schlechte Süßigkeiten und träumen daher die verrücktesten Sachen. Kenneth kann sich unterdessen nicht entscheiden, aus welcher Michael-Jackson-Ära er sich ein Kostüm aussuchen soll.