Ein alter Fall
S2, F6: Alice und Val rollen den ungeklärten Fall wieder auf, der sie einst zu Partnerinnen machte. Ben und Rhys sind einer mächtigen Bedrohung ausgesetzt, als ihre Tarnung auffliegt.