Ein bewegender Tag
S10, F11: Claire und Phil helfen Haley und Dylan beim Umzug. Doch sie glauben, dass die beiden ihr neues Leben nicht ohne Hilfe meistern werden. Cams Schwester Pameron wird vorzeitig aus der Haft entlassen.