Ein breiter Scheitel
S5, F1: Carl kauft sich ein Toupé, nachdem ihm die Witze von Harriette zu viel werden. Steve versucht, die ständigen Streitereien zwischen Laura und seiner neuen Freundin Myra zu beenden.