Ein Date mit dem Tod
S1, F6: Brenda untersucht den Mord an der Tochter einer Parlamentsabgeordneten, was vielleicht mit einer Online-Anzeige zusammenhängt, in der es um spielerische Vergewaltigungsfantasien geht. Im Zuge der Ermittlungen wird Brenda selbst attackiert, was sie physisch und psychisch traumatisiert.