Ein eisernes Duell
S2, F10: Danny Rand und Colleen Wing kämpfen mit Hilfe von Misty Knight und anderen gegen Davos, um das Schicksal von Chinatown zu bestimmen. Schockierende Informationen über ihre Familie bringen Colleen auf einen neuen Weg. Jede Figur steht nach einer Reihe von wegweisenden Enthüllungen vor einer ungewissen Zukunft.