Ein evolutionärer Schritt darüber hinaus
S1, F5: Die griechische Krise war lediglich ein Symptom für ein globales System in Aufruhr. Gestützt auf jahrzehntelangeArbeit als Wirtschaftswissenschaftler und politischer Analyst webt Varoufakis eine fesselnde Erzählung über Kapitalismus, Freiheit, Demokratie, den Crash von 2008 und die ökologische Krise.