Ein Fleck mit Folgen
S8, F7: Als die schwangere Rachel ausziehen will, buhlen Joey und Ross darum, unter welchem Dach sie wohnen soll. Phoebe triumphiert, als Eric ihrer Zwillingsschwester Ursula den Laufpass gibt. Monica vermutet, dass ihr neues Hausmädchen klaut.