Ein Fluss in Ägypten
S6, F5: Als ein College-Professor in die Notaufnahme kommt, wird Conrad klar, dass es sich um einen ehemaligen Patienten aus seiner Zeit als Praktikant handelt. Unterdessen muss Devon einen Mann im Krankenhaus aufnehmen, nachdem dieser wegen einer Anti-Aging-Kur, die er für den Schlüssel zum ewigen Leben hält, zusammengebrochen ist.