Ein ganz besonderer Duft
S3, F2: Die Fashionista-Bande versprüht ihr gedankenkontrollierendes Parfüm und die Powerpuff Girls müssen einen Weg finden, sie aufzuhalten, bevor ganz Townsville davon abhängig wird.